Wege des Lebens

Ein demenzkranker Schriftsteller verliert sich zunehmend in den Erinnerungen seines Lebens, sodass er nicht mehr allein zurechtkommt. Im Verlauf eines Tages, an dem ihn seine Tochter zu verschiedenen Ärzten begleitet, driftet er immer wieder in seine Wege des Lebens Gedankenwelt ab, während die Tochter eine für sie unerwartete Nähe zu dem hilflosen Vater aufbaut. Feinfühlig-subtiles Drama, das an der Schnittstelle von Wirklichkeit und Halluzination den Wirrnissen eines Lebens nachforscht. In seiner assoziativ-dichten Verflochtenheit erfordert der Film viel Aufmerksamkeit, da er auch scheinbare Nebensächlichkeiten wahrnimmt. - Sehenswert ab 16.

Wege des Lebens

Wege des Lebens

[Darsteller:] Javier Bardem [und weitere] ; ein Film von Sally Potter
good!movies (2021)

1 DVD Video (circa 85 min)
DVD Video

MedienNr.: 607571
EAN 004009750207598
ca. 13,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.