Juliet, naked

Mit seiner obsessiven Verehrung für einen US-amerikanischen Rockmusiker, der sein letztes Album fast 25 Jahre zuvor veröffentlichte, stößt ein britischer Akademiker seine Freundin vor den Kopf. Als sie eine Negativkritik zu historischen Aufnahmen Juliet, naked des Musikers auf der Website ihres Partners platziert, nimmt der ganz und gar nicht so bewundernswerte frühere Künstler Kontakt mit ihr auf. Alltagsnah inszenierte und gut besetzte Adaption eines Romans von Nick Hornby. Die Wandlung der Beziehungen ist kurzweilig inszeniert, mit vielen ironischen Verweisen auf die Unberechenbarkeit zwischenmenschlicher Beziehungen garniert und amüsiert trotz anfänglicher Längen. - Ab 14.

Juliet, naked

Juliet, naked

von Bestsellerautor Nick Hornby. [Darst.:] Rose Byrne ... Drehb.: Evgenia Peretz ... Regie: Jesse Peretz
Prokino (2019)

1 DVD Video (ca. 94, 56 Min.)
DVD Video

MedienNr.: 597768
EAN 004009750259016
ca. 15,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.