Rechenkönig

Beim Lernspiel Rechenkönig handelt es sich mehr um das Erlernen einfacher mathematischer Aufgaben als um ein Spiel. Die Kinder lösen einfache Matheaufgaben, Suchen die richtigen Ergebnisse einer Aufgabe, Erraten fehlende Zahlen, usw. Für Schule Rechenkönig ist der Rechenkönig sicher eine nette Ergänzung. Als Spiel, welches die Kinder von sich aus wieder auf den Tisch bringen, ist es leider nicht geeignet. Meine Testgruppe wollte das Spiel nicht noch einmal spielen.

 

Stefan Schulte

Stefan Schulte

rezensiert für den Borromäusverein.

Rechenkönig

Rechenkönig

Stefanie Rohner & Christian Wolf. [Ill.: Stephan Pricken]
Habermaaß

Lernspielspaß
1 Spiel (Rechenkönig, Würfel, Rahmen, 20 Kt., Anl.)
Spiel

MedienNr.: 577810
EAN 004010168071459
ca. 14,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 5
Systematik: KSp
Diesen Titel bei der ekz kaufen.