Die schönsten Spiellieder für Kita-Kinder

Die CD bietet 19 bekannte Bewegungs- und Spiellieder ganz unterschiedlicher Länge, davon 2 englischsprachige. Mit Ausnahme des Titels "Meine Hände sind verschwunden" werden alle Lieder von Erwachsenen vorgesungen, was ich persönlich schade finde. Die schönsten Spiellieder für Kita-Kinder Da es sich laut CD-Titel um "Die schönsten Spiellieder für Kita-Kinder" handelt, hätte es doch nicht geschadet, wenn zusätzlich zu bekannten Liedermachern auch mal Kinderstimmen "Teddybär, Teddybär, dreh dich um" oder "Grün sind alle meine Kleider" angestimmt hätten. Die CD (Spielzeit: 52 Min.) enthält ein Booklet mit einer kleinen Zahl Spielanleitungen zur Musik. Nett im Sinne von: durchaus empfehlenswert.

Michaela Groß

Michaela Groß

rezensiert für den Borromäusverein.

Die schönsten Spiellieder für Kita-Kinder

Die schönsten Spiellieder für Kita-Kinder


Igel Records (2020)

1 CD (circa 52 min)
CD

MedienNr.: 601573
EAN 004013077989877
ca. 13,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 2
Systematik: KMu
Diesen Titel bei der ekz kaufen.