Der Junge und die Wildgänse

Ein 14-Jähriger ist wenig begeistert, als er die Sommerferien bei seinem Vater, einem Vogelkundler, verbringen soll. Bald aber lässt er sich anstecken von dessen Leidenschaft für bedrohte Wildgänse und startet schließlich sogar allein mit einem Der Junge und die Wildgänse Ultraleichtflugzeug, um den Vögeln eine ungefährliche Route in ihr Winterquartier zu zeigen. Dramaturgisch wenig überraschende, aber handwerklich makellose Mischung aus Familiendrama, Coming-of-Age-Geschichte und Abenteuerfilm. Dank dem emotional packenden Drehbuch, liebevoll gezeichneten Figuren und prächtigen Naturaufnahmen kluge, sympathische und spannende Unterhaltung.

Der Junge und die Wildgänse

Der Junge und die Wildgänse

[Darsteller:] Jean-Paul Rouve [und weitere] ; e. Film von Nicolas Vanier ; Drehbuch: Christian Moullec [und ein weiterer]
Capelight pictures (2020)

1 DVD Video (circa 108 min)
DVD Video

MedienNr.: 602561
EAN 004042564200966
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.