Die Heinzels

Ein tollpatschiges, aber sehr hilfsbereites Mädchen aus dem fleißigen Heinzelmännchen-Volk dringt mit zwei Freunden von ihrem unterirdischen Zuhause zur Menschenwelt vor. In einem vor dem Bankrott stehenden Konditor findet es ein geeignetes Ziel Die Heinzels seiner Hilfsbemühungen, doch richten die drei Heinzelmännchen zunächst einmal viel Chaos in der Backstube an. Technisch aufwändiger Animationsfilm um die bekannten Fabelwesen, der Niedliches, Originelles und Spaßiges mit einer für Kleinkinder leicht konsumierbaren Story zusammenmischt. Nebenbei stimmt der Fantasy-Fabel-Spaß auch ein Loblied auf das gute alte Handwerk an.

Die Heinzels

Die Heinzels

[Sprecher:] Jella Haase [und weitere] ; Regie: Ute von Münchow-Pohl ; Drehbuch: Jan Strathmann
Leonine (2020)

1 DVD Video (circa 75 min) : Animation
DVD Video

MedienNr.: 602801
EAN 004061229131803
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.