Monster island

Eigentlich glaubt Lukas, ein ganz normaler Junge zu sein. Doch ausgerechnet vor seinen Mitschülern verwandelt er sich in ein Monster. Sein Vater erklärt ihm, dass er sich nur verwandelt, wenn er seine Medizin nicht einnimmt. Lukas Familie kommt nämlich Monster island von der Monsterinsel, dort lebt auch noch seine Großmutter. Nach einem Streit mit seinem Vater macht Lukas sich auf die Suche und findet die Monsterinsel. Schnell stellt er fest, dass sein verrückter Onkel in seinem Labor experimentiert und zu einem Supermonster mutiert. Als seine Freundin Veronika, sein Vater und seine Oma in Gefahr geraten, wächst Lukas über sich hinaus und kämpft gegen seinen größenwahnsinnigen Onkel. Ein amüsanter Film mit etwas Gruselfaktor, der zeigt, dass Familie über alles geht. Zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Monster island

Monster island

written by Billy Frolick. Directed by Leopoldo Aguilar
Lighthouse Home Entertainment (2018)

1 DVD Video (ca. 77 Min.) : Animation
DVD Video

MedienNr.: 594712
EAN 004250128400831
ca. 9,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 8
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.