Der Grinch

Neuerliche Verfilmung von Dr. Seuss' gleichnamigem Kinderbuchklassiker über einen hartherzigen Zyniker im grünen Fell, der das Weihnachtsfest so sehr hasst, dass er es stehlen will. Dabei hat er aber nicht mit der Güte eines selbstlosen Mädchens Der Grinch gerechnet. Der knallbunte, atemlos-vergnügliche Animationsfilm erzählt von der Wandlung eines verbitterten Einzelgängers zum warmherzigen Menschenfreund mit großem Aplomb, vorzüglich gestalteten Figuren und einem mächtigen Soundtrack. Großer Kitsch im positiven Sinne, der in der deutschen Synchronfassung überdies durch die überragende Stimme von Otto Waalkes punktet.

Der Grinch

Der Grinch

Dr. Seuss. Otto spricht den Grinch. Screenplay by Michael LeSieur ... Directed by Scott Mosier ...
Universal Pictures (2019)

1 DVD Video (ca. 82 Min.) : Animation
DVD Video

MedienNr.: 598108
EAN 005053083180430
ca. 15,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.