The revenant

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts lotst ein Scout gemeinsam mit seinem halb-indigenen Sohn eine Gruppe Trapper durch gefährliches Indianergebiet. Als er schwer verletzt den Angriff eines Grizzlys überlebt, wird er wehrlos in der Obhut The revenant seines Sohns sowie eines jungen Trappers und eines skrupellosen Söldners zurückgelassen. Seine Gier nach Rache wird zum Antrieb für seine Rückkehr in die Welt der Lebenden. Eine intensive, ebenso grausame wie betörend schöne, höchst unmittelbar bebilderte Abenteuergeschichte, die in teils metaphysischen Visionen die Zerstörung thematisiert, mit der die "Pioniere" einst die Neue Welt Amerika überzogen. Das seelische Heil dieses Martyriums wird in Vergebung und selbstloser Hilfe für die Nächsten verortet. - Sehenswert.

The revenant

The revenant

[Darst.:] Leonardo DiCaprio ... E. Film von Alejandro G. Iñárritu. Drehb.: Mark L. Smith ...
Twentieth Century Fox [u.a.] (2016)

1 DVD Video (ca. 150 Min.)
DVD Video

MedienNr.: 587412
EAN 004010232068064
ca. 14,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.