Lindbergh - 1

Knit lebt im Königreich Eldura, das von Felswänden umgeben hoch in den Wolken liegt. Knit träumt vom Fliegen, obwohl sein Vater, ein Flieger, dabei ums Leben kam. Weil der Tyrann von Eldura das Fliegen verboten hat, wird der Junge als Sohn eines Lindbergh - 1 Kriminellen als Außenseiter geächtet. Sein einziger Freund ist Plamo, ein katzenähnliches niedliches Tierchen. Eines Tages beobachtet Knit den Absturz eines Mannes mit seinem Fluggerät. Shark, der Fremde, kennt das Geheimnis des Fliegens und weiht Knit in diese Kunst ein. Der Fremde nimmt den Kampf mit den Soldaten des despotischen Herrschers auf und er kennt das Haustier des Jungen, das er jedoch Lindbergh nennt. Fantastische Luftschiffe, Drachen, gemeine Söldner und mysteriöse Andeutungen versprechen Abenteuer. Die Zeichnungen sind detailliert, die großformatigen Portraits bringen die verschiedenen Emotionen gut zum Ausdruck. Für ausgebaute Bestände.

Ursula Reich

Ursula Reich

rezensiert für den Borromäusverein.

Lindbergh - 1

Lindbergh - 1

Ahndongshik
Kaze Manga (2014)

Lindbergh ; 1
176 S. : überw. Ill. (z. T. farb.)
kt.

MedienNr.: 578037
ISBN 978-2-88921-214-9
9782889212149
ca. 6,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.