Glaubst du an Einhörner?

Dieses Buch setzt sich ausführlich mit der Existenz von Einhörnern auseinander. Es hält Zwiesprache mit dem Leser und lebt besonders stark von seinen Bildern und der Fantasie der Betrachter. Diskussionen sind bei diesem Buch nicht Glaubst du an Einhörner? ausgeschlossen und ich schwöre, mir könnte gestern ein Einhorn über den Weg gelaufen sein, wer könnte schon das Gegenteil beweisen. - Ein cleveres Buch für Einhornfans und solche, die vielleicht doch (nicht) dran glauben. - Gerne für alle Bestände empfohlen!

Daisy Liebau

Daisy Liebau

rezensiert für den Borromäusverein.

Glaubst du an Einhörner?

Glaubst du an Einhörner?

Bethanie Deeney Murguia
Orell Füssli (2018)

[16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 595976
ISBN 978-3-280-03562-7
9783280035627
ca. 14,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 4
Systematik: KK
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: