Die Cannabis-Connection

Für Marcel Kamrath läuft alles gerade richtig gut: Seine Gesetzesinitiative zur Legalisierung von Cannabis muss nur noch durch den Bundestag und die Kanzlerin hat ihm schon signalisiert, dass er beste Aussichten auf einen Ministerialposten in der Die Cannabis-Connection Regierung hat. Doch plötzlich ist alles anders, die Vergangenheit holt ihn ein - und zwar in Form seines alten, tot geglaubten Freundes Sander van Haag. Und plötzlich stehen die Ereignisse aus den 80er Jahren in Amsterdam wieder vor seinen Augen: die Freunde, die Zeit in besetzten Häusern, die Drogen - und KiKi. Und schnell ist er in einem Strudel, der ihn vernichten wird, wenn er nicht alles opfert, was ihm wichtig und teuer ist. - Ein spannender Thriller mit überzeugenden Protagonisten und einem interessanten Blick auf das politische Geschehen. Für alle Bestände geeignet.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Die Cannabis-Connection

Die Cannabis-Connection

Hoeps & Toes
Unionsverlag (2019)

349 Seiten
kt.

MedienNr.: 598966
ISBN 978-3-293-00551-8
9783293005518
ca. 19,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.