Woodwalkers - Carags Verwandlung

Der junge Berglöwe Carag genießt gemeinsam mit seiner Familie das unabhängige Leben in den Rocky Mountains. Dann führt ihn seine Mutter zu einem Versteck mit Kleidung. Sie sind nämlich Gestaltwandler und in Menschengestalt unternehmen sie einen Woodwalkers - Carags Verwandlung Ausflug in eine Kleinstadt. Das findet Carag so faszinierend, dass er beschließt, in der Menschenwelt zu bleiben. Doch er fühlt sich fremd, findet keine Freunde. Das ändert sich erst, als er in der Clearwater High aufgenommen wird. Diese Schule für Woodwalker gibt ihm ein Gefühl von Heimat, hier findet er Freunde. Aber auch hier drohen Gefahren: da sind die fiesen Wölfe, die alle terrorisieren, und der reiche, einflussreiche Gönner scheint dunkle Absichten zu haben. Timo Weisschnur erweckt diese Zwischenwelt um Freundschaft, Vertrauen, Verrat und Vergeltung gekonnt zum Leben. Empfehlenswert.

Ursula Reich

Ursula Reich

rezensiert für den Borromäusverein.

Woodwalkers - Carags Verwandlung

Woodwalkers - Carags Verwandlung

Katja Brandis. Gelesen von Timo Weisschnur
Arena audio (2016)

Woodwalkers ; [1]
4 CD (ca. 309 Min.)
CD

MedienNr.: 588416
ISBN 978-3-401-24058-9
9783401240589
ca. 16,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.