Nackt im Hotel

Freundschaft - das ist der wichtigste Wert im menschlichen Miteinander. Das ist das Credo des Autors in seinem Buch. Wo Liebesbeziehungen und Familienzusammenhalte scheitern, so Schück, gibt eine gute, ehrliche Freundschaft immer Nackt im Hotel zuverlässigen Halt. Dies beschreibt er in seinem Buch in Essays, Kurzgeschichten und literarischen Dialogen. - Natürlich ist sein Buch keine wissenschaftlich fundierte psychoanalytische oder soziologische Analyse, wie sie ein Fachmann verfassen würde. Aber er beleuchtet das Phänomen "Freundschaft" so farbig und detailliert von allen Seiten, dass den Leser die Lektüre nachdenklich macht darüber, welch großen Wert eine Freund oder eine Freundin für jeden von uns in seinem Leben haben kann. Für alle Bestände zu empfehlen.

Günter Bielemeier

Günter Bielemeier

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Nackt im Hotel

Nackt im Hotel

Jo Schück
bold (2020)

255 Seiten
kt.

MedienNr.: 953655
ISBN 978-3-423-23010-0
9783423230100
ca. 14,90 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Fa
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: