Was Chloe entdeckt

Hannah ist glücklich, ist sie doch endlich und offiziell mit Ryan zusammen. Leider scheint der auch noch für seine Exfreundin Allyssa Gefühle zu haben und auch irgendwie in den merkwürdigen Tod ihres Vaters verwickelt zu sein. Der war Wissenschaftler Was Chloe entdeckt an dem der Schule angeschlossenen High-Tech-Unternehmen. Auch Cloes Beziehung zu Connor verläuft zunächst wenig erfreulich. Und Sophie leidet unter ihrer Schuld an der Verletzung eines Mitglieds ihres Cheerleader-Teams. Neben diesen vielen persönlichen Verwicklungen, Intrigen und Verrat tritt die Aufklärung um den Tod von Hannahs Vater fast in den Hintergrund. Der wird natürlich am Ende aufgeklärt, und die Autorin fügt alle losen Ende der Geschichte zusammen. Doch in diesem Band erscheinen die Verwicklungen nur noch bemüht, um künstliche Spannung aufrecht zu halten. Nach dem guten Start der Trilogie (BP/mp 18/82) erscheint der letzte Teil eher enttäuschend. Doch da die Fans des typischen High-School-Schmökers sicher auf das Ende warten, sollte dieses Buch unbedingt dazugestellt werden.

Ela Wildberger/STUBE

Ela Wildberger/STUBE

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Was Chloe entdeckt

Was Chloe entdeckt

Carly Wilson
Dt. Taschenbuch-Verl. (2018)

Myriad High ; [3]
237 S.
kt.

MedienNr.: 593093
ISBN 978-3-423-74037-1
9783423740371
ca. 10,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.