Was Katzen wirklich brauchen

Die Unkenntnis der angeborenen Verhaltensweisen von Katzen kann zu Konflikten zwischen den Katzenbesitzern und ihren Tieren führen. Der Ratgeber klärt ausführlich über die Bedürfnisse von Katzen auf, zeigt dem Menschen worauf Was Katzen wirklich brauchen er bei der Haltung achten muss und wie er seine Katze erziehen kann. Ideal wäre es, wenn das Buch schon vor der Anschaffung eines Tieres gelesen würde, aber auch Katzenhalter werden sicher noch Nutzen aus der Lektüre ziehen. Das von zwei Tierverhaltenstherapeutinnen geschriebene Buch gibt viele gute Ratschläge und ist sicher für alle Katzenliebhaber eine Hilfe. - Für Büchereien ab mittleren Beständen gerne empfohlen.

Mechthild Dederichs

Mechthild Dederichs

rezensiert für den Borromäusverein.

Was Katzen wirklich brauchen

Was Katzen wirklich brauchen

Gwen Bohnenkamp ; Renate Jones-Baade
Kosmos (2004)

Meine Katze
124 S. : zahlr. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 543900
ISBN 978-3-440-09747-2
9783440097472
ca. 12,90 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Pr
Diesen Titel bei der ekz kaufen.