Hundeglück

Bisher dachte ich, ich bin zu lasch mit meiner Hündin, doch zugleich wundere ich mich, dass sie besser gehorcht als viele andere Hunde, dass sie von Tag zu Tag liebevoller, angstfreier und kumpelhafter wird. Als ich dieses Buch in Hundeglück Händen hielt, fand ich uns wieder und ich erkannte, ich bin nicht lasch, ich bin einfach nur entspannt. Entspannt wie dieses wunderschöne Buch, das man am liebsten gar nicht mehr aus den Händen legen möchte. Es ist kein klassisches Hunde-Erziehungs- oder Hundefotobuch, nein es ist all dies und noch viel mehr. Gegliedert nach den Entwicklungsstufen des Hundes (vom Welpen bis zum alten Hund) zeigt es auf jeder Doppelseite ein anderes Thema, etwa "stubenrein" oder "Fußlaufen", alles liebevoll, informativ und angenehm lesbar samt tollen Fotos. Ich kaufe selten Bücher, die ich bespreche, doch dieses möchte ich nicht missen. - Empfohlen für alle Bestände.

Ruthild Kropp

Ruthild Kropp

rezensiert für den Borromäusverein.

Hundeglück

Hundeglück

Kate Kitchenham. Heiner Orth
Kosmos (2013)

160 S. : überw. Ill. (farb.)
fest geb.

MedienNr.: 380289
ISBN 978-3-440-13484-9
9783440134849
ca. 9,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Pr
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: