Mit aller Gewalt

Der junge nordkoreanische Diktator hat ein Problem: Er hätte gern Nuklearwaffen, allerdings fehlen ihm die nötigen Devisen, um die erforderliche Technik trotz aller Sanktionen in sein Land zu holen. Dieses Problem versucht er nun mit dem äußerst Mit aller Gewalt lukrativen Abbau von Seltenerden zu beseitigen. Es dauert einige Zeit, bis sich Jack Ryan jun. und seine Kollegen vom "Campus" durch den Wust an tatsächlich sachdienlichen Hinweisen und Ablenkungsmanövern hindurchgekämpft haben. - Vermutlich stammt keine Zeile dieses Werks tatsächlich noch aus der Feder des 2013 verstorbenen Tom Clancy. Klar ist jedoch, dass mit Mark Greaney ein würdiger "Fortführer" des Clancy-Stils gefunden wurde. Und so erwartet den Fan der "Campus"-Serie (zuletzt: BP/mp 14/382) ein reihenüblich farbenfrohes, kurzweiliges und spannendes Lesevergnügen. Für Thrillerfreunde und Clancy-Fans in Büchereien jeder Größe. (Übers.: Michael Bayer, Karlheinz Dürr, Henning Dedekind)

Thomas Oberholthaus

Thomas Oberholthaus

rezensiert für den Borromäusverein.

Mit aller Gewalt

Mit aller Gewalt

Tom Clancy ; Mark Greaney
Heyne (2016)

733 S. : Kt.
fest geb.

MedienNr.: 588225
ISBN 978-3-453-27097-8
9783453270978
ca. 26,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.