Abgerechnet

Vor über 30 Jahren wurde die Zwillingsschwester der FBI-Agentin Atlee Pine entführt. Nun hat sie das Geheimnis gelüftet. Ihre Schwester wurde jahrelang gefangengehalten und war furchtbaren Qualen ausgesetzt. Dann konnte sie ihren Peinigern entkommen. Abgerechnet Doch wo steckt sie? Atlee ahnt nicht, dass sie nicht die Einzige ist, die ihre Schwester Mercy sucht. Doch der andere Jäger führt Böses im Schilde ... - Teil vier und Abschluss der Serie um die FBI Agentin Pine, erzählt aus wechselnden Perspektiven. Im vierten Band (zuletzt "Eingeholt": BP/mp 22/103) kommt auch ihre Schwester zu Wort, die sich nach ihren traumatischen Erfahrungen durchs Leben schlägt. Auch der andere Jäger ist unter den Erzählern - und irgendwann laufen die drei Handlungsstränge zusammen. Absolut spannend; dem Autor ist das Kunststück gelungen, den Leser bis zum Schluss zu fesseln, auch wenn man die anderen drei Bände der Reihe nicht gelesen hat. Das sollte man dann aber nachholen! Sehr zu empfehlen.

Tanja Bergold

Tanja Bergold

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Abgerechnet

Abgerechnet

David Baldacci ; aus dem amerikanischen Englisch von Norbert Jakober
Heyne (2022)

Atlee Pine ; Band 4
479 Seiten
fest geb.

MedienNr.: 750479
ISBN 978-3-453-27400-6
9783453274006
ca. 22,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.