Ich war schon immer ein Rebell

Der in Ostwestfalen geborene frühere Bundesliga-Profi, Trainer und derzeitiger technischer Direktor beim Traditionsklub St. Pauli (Spitzname "Zettel-Ewald", wegen seiner akribischen Spielvorbereitung und -begleitung), ist nicht nur in Fußballkreisen Ich war schon immer ein Rebell eine Legende. Mit seinem Engagement in der Friedensbewegung und dem Interesse für Politik hat er sich nicht nur Freunde gemacht. So wird nicht nur sein Leben, sondern auch die Geschichte des (Profi-)Fußballs seit den 60er Jahren lebendig und es wird auch nicht mit kritischen Worten gespart. - Offen, lesenswert und geradlinig (auch wenn man nicht alle Meinungen teilen mag) sei diese Fußballerbiographie ab mittleren Beständen gerne empfohlen.

Michael Müller

Michael Müller

rezensiert für den Borromäusverein.

Ich war schon immer ein Rebell

Ich war schon immer ein Rebell

Ewald Lienen
Piper (2019)

431, [16] S. : Ill. (z.T. farb.)
fest geb.

MedienNr.: 597787
ISBN 978-3-492-05947-3
9783492059473
ca. 22,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Sp
Diesen Titel bei der ekz kaufen.