Mädchenjäger

Der Londoner Detective-Sergeant Mark Heckenburg, genannt "Heck", steht vor einem Rätsel: Innerhalb von wenigen Jahren sind in seinem Einsatzgebiet nicht weniger als 38 Frauen spurlos verschwunden. Wurden sie verschleppt? Ermordet? Es gibt keinerlei Mädchenjäger Hinweis mehr auf sie. Heck ist der festen Überzeugung, dass all diese Fälle zusammenhängen, dass es einen einzigen Täter gibt, der für diese Verbrechen verantwortlich zeichnet. Doch er findet keine Anhaltspunkte für seine Recherche. Dann trifft er auf die hübsche junge Soldatin Lauren Wraxford, die ebenso verzweifelt wie ruhelos nach ihrer Schwester sucht, die vor drei Jahren verschwand und offensichtlich demselben mysteriösen Täter zum Opfer fiel. Gemeinsam machen sich die beiden auf die Jagd nach dem Phantom. - Paul Finch kennt sich aus im Milieu, schließlich war er selber jahrelang Polizist. Sein neuester Thriller hat alles, was man sich von einem guten Krimi erwartet: Eine mehr als spannende Handlung, gute Hauptfiguren, ein stimmiges Ambiente machen das Taschenbuch zum Lesevergnügen für alle Freunde dieser Gattung.

Günter Bielemeier

Günter Bielemeier

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Mädchenjäger

Mädchenjäger

Paul Finch
Piper (2014)

Piper ; 30462
427 S.
kt.

MedienNr.: 396463
ISBN 978-3-492-30462-7
9783492304627
ca. 14,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.