Nun ruhet sanft

Kommissar Dühnfort hofft, den neuesten und unglaublich spektakulären Fall schnell beenden zu können. In dem abgebrannten Haus des Arztes Dr. Sassen sind die Leichen seiner Frau und seiner beiden Kinder gefunden worden. Bilder, die dem ermittelnden Nun ruhet sanft Team nicht aus dem Kopf gehen wollen. Schon gar nicht Kommissar Dühnfort, der gerade erfahren hat, dass er Vater wird. Er bleibt bei seiner ersten Annahme, dass der Ehemann der Mörder ist, obwohl dieser anscheinend unvorbereitet am Tatort auftaucht und völlig geschockt erst einmal nicht mehr ansprechbar ist. Erst nach und nach ergeben sich andere Deutungsmöglichkeiten, derweil sich der Ehemann wiederholt verdächtig macht. - Ein spannend aufgebauter Krimi, der durch die Einschübe aus den Gedanken des noch unbekannten Mörders verschiedene Personen verdächtig erscheinen lässt. Spannende Unterhaltung für alle Bestände.

Susanne Körber

Susanne Körber

rezensiert für den Borromäusverein.

Nun ruhet sanft

Nun ruhet sanft

Inge Löhnig
List Taschenbuch (2015)

List-Taschenbuch ; 61227
429 S.
kt.

MedienNr.: 783207
ISBN 978-3-548-61227-0
9783548612270
ca. 9,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.