Der Countdown-Killer

Elle betreibt erfolgreich einen True-Crime-Podcast. Darin widmet sie sich echten unaufgeklärten Fällen und hofft, sie mit Hilfe ihrer vielen Hörer/innen aufklären zu können. Ihr jüngstes Projekt: Der Countdown-Killer, der junge Der Countdown-Killer Mädchen und Frauen entführt und brutal getötet hat. Bis sein zehntes Opfer entkommen konnte - danach brach die Serie ab, der Täter konnte nie gefasst werden. Als Elle ihren Podcast startet, verschwindet wieder eine junge Frau. Ein Trittbrettfahrer - oder ist der Killer von damals zurückgekehrt? - Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis das Thema "Podcast" auch einmal in Krimiform erscheint. Abwechselnd "hören" wir die jeweiligen Folgen, sind aber auch dabei, wie sich die Protagonistin Elle Stück für Stück der Lösung des Falls nähert und die Geheimnisse ihrer eigenen Vergangenheit ans Licht kommen. Sensationell spannend mit einem Knaller zum Schluss. Gerne mehr davon!

Tanja Bergold

Tanja Bergold

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Der Countdown-Killer

Der Countdown-Killer

Amy Suiter Clarke ; aus dem amerikanischen Englisch von Birgit Schmitz
Scherz (2021)

426 Seiten
kt.

MedienNr.: 604287
ISBN 978-3-651-00090-2
9783651000902
ca. 15,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: