Der Löwe büllt

Mutter und Sohn. Sie 74, er 47. Sie wurde gerade Witwe und er zu allem Unglück noch durch seinen Chef in den Zwangsurlaub geschickt. Seine Mutter Rosi soll nach der Beerdigung Abstand bekommen und er seine Gesundheit und vor allem Psyche verbessern, Der Löwe büllt da ihm sonst der Rausschmiss droht. So landen beide im RobinsonClub auf Fuerteventura, den seine Eltern früher schon besucht hatten. Nico ist das Clubleben bislang unbekannt und so sind die Besonderheiten eines Club-Urlaubs für ihn eine Herausforderung. Eine noch größere Herausforderung ist jedoch seine Reisebegleitung - seine Mutter: cluberfahren, rigoros und mit klaren Zielen. Zeitgleich versucht er, den pulssenkenden Maßnahmen seines Chefs, der stetig seinen Puls online überwacht, Folge zu leisten und seine daheimgebliebene Frau Mia nicht zu verlieren. Wie nicht anders zu erwarten, kommt es nach einem Showdown zu einem Happyend. - Ein Roman, der gute Laune macht. Jeder findet in diesem sommerleichten Roman Situationen beschrieben, die ihn zum Lachen bringen. Für die schönste Zeit des Jahres wunderbar geeignet. Allen Beständen empfohlen!

Der Löwe büllt

Der Löwe büllt

Tommy Jaud
Fischer Scherz (2019)

311 S.
kt.

MedienNr.: 596084
ISBN 978-3-651-02558-5
9783651025585
ca. 16,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.