Tattoo

Hat DCI Greg Carver einen Selbstmordversuch unternommen? Das jedenfalls glaubt seine Kollegin Ruth Lake und verwischt hastig alle Spuren. Doch Carver lebt, wenn auch sein Gedächtnis arg gelitten hat. Statt dessen sieht er nun Gefühlsauren. Ruth ist Tattoo auf sich allein gestellt, denn seit einem Jahr tätowiert und tötet der Dornenkiller Frauen. Sein letztes Opfer war eine begnadete Schauspielerin, die sich gerade mit übersinnlicher Wahrnehmung befasste. Ist der Killer vielleicht auf diesem Gebiet aktiv? - Ein spannender Thriller mit vielen verwirrenden Spuren und einer überraschenden Auflösung. Vielschichtig, aufregend, gelungen. (Übers.: Bettina Spangler)

Tina Schröder

Tina Schröder

rezensiert für den Borromäusverein.

Tattoo

Tattoo

Ashley Dyer
Blanvalet (2018)

Blanvalet-Taschenbücher ; 0651
559 S.
kt.

MedienNr.: 892100
ISBN 978-3-7341-0651-4
9783734106514
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.