Schwimmkurs mit Hai

Das ist eine Geschichte über unsichtbare Freunde. Dem einen sind sie willkommen, Max ist er allerdings eher lästig. Noch dazu handelt es sich um einen ausgewachsenen Hai, der ihm den Alltag schwer macht. Wie wird man nun so einen ungebetenen, unsichtbaren Schwimmkurs mit Hai Begleiter auf Schritt und Tritt los? - In "Schwimmkurs mit Hai" steht es drin. Klar, dass es mit so einem Freund gar nicht langweilig sein kann. Ein sehr ansprechend geschriebenes Buch, das Kinder von 7 bis 10 Jahre mit Sicherheit zu fesseln vermag und erst recht jene, die auch von unsichtbaren Freunden begleitet werden. Eine interessante Lektüre mit einfühlsamer Phantasie.

Daisy Liebau

Daisy Liebau

rezensiert für den Borromäusverein.

Schwimmkurs mit Hai

Schwimmkurs mit Hai

Fee Krämer. Mit Bildern von Nikolai Renger
Fischer Sauerländer (2018)

Max Murks
175 S. : Ill.
fest geb.

MedienNr.: 593143
ISBN 978-3-7373-5514-8
9783737355148
ca. 12,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 7
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.