All this time

Kyle und Kimberly sind seit Jahren ein Traumpaar, doch in letzter Zeit kriselt es in ihrer Beziehung. Während Kyle seiner Freundin beim Abschlussball ein Geschenk überreichen will, plant Kimberly die Trennung. Auf der Heimfahrt verunglücken All this time sie, Kimberly stirbt und Kyle wird schwer verletzt. Die Trauer und große Vorwürfe bringen ihn an den Rand der Verzweiflung. Seine Familie und Freunde machen sich große Sorgen. Auf dem Friedhof lernt er Marley kennen, auch sie hat einen geliebten Menschen verloren. Die Trauer bringt die beiden näher und langsam entwickeln sie zarte Gefühle füreinander. Dann nimmt die Geschichte eine unglaubliche Wendung und alles zerplatzt wie eine Seifenblase. Ein Roman über Trauer, Liebe und Verlust. Einfühlsam gelesen von Fabian Kluckert. Empfehlenswert.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

All this time

All this time

Mikki Daughtry und Rachael Lippincott ; aus dem amerikanischen Englisch von Nina Frey ; [Sprecher:] Fabian Kluckert
Der Audio Verlag (2021)

1 mp3-CD (circa 653 min)
mp3-CD

MedienNr.: 604544
ISBN 978-3-7424-1803-6
9783742418036
ca. 19,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: