Bücherfresser und Dachbodenspuk

Fünf kurze Dachbodengeschichten über die Schrecken, die dort lauern. Durch die comicartige Art und Weise, in der das Buch geschrieben und illustriert ist, können die Ungeheuer und Gespenster gar nicht so schrecklich sein. Wer nach der Lektüre dieses Bücherfresser und Dachbodenspuk Buches noch Angst hat, auf einen Dachboden zu gehen, dem ist nicht zu helfen. Die kurzen Texte in unterschiedlichen Schriften und Größen und die witzigen Zeichnungen garantieren auch ungeübten Leser/-innen ein großes Lesevergnügen. - Für alle Bestände gerne empfohlen.

Angela Hagen

Angela Hagen

rezensiert für den Borromäusverein.

Bücherfresser und Dachbodenspuk

Bücherfresser und Dachbodenspuk

Cornelia Funke ; illustriert von Daniela Kohl
Loewe WOW! (2022)

125 Seiten : farbig
fest geb.

MedienNr.: 750647
ISBN 978-3-7432-0617-5
9783743206175
ca. 14,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 7
Systematik: KE
Diesen Titel bei der ekz kaufen.