Für dich

Morgen traue ich mich, zum Zahnarzt zu gehen. Morgen probiere ich etwas Neues aus und bin kreativ. Ich bin stark und schnell und wenn ich nicht der Beste bin, ist es auch nicht schlimm. Diese Botschaften stecken in diesem einzigartigen Bilderbuch über Für dich Selbstbewusstsein, Mut und Neugier. Ein süßer weißer Hase und eine fröhliche, graue Katze sind die unauffälligen Protagonisten der grandios gezeichneten Seiten. Der amerikanischen Illustratorin und Typographin Jessica Hische ist ein traumhaft schönes Kinderbuch gelungen, von dem noch viele Eltern schwärmen werden. "Für Dich" bestärkt schon die Kleinsten, an sich zu glauben, etwas Neues zu versuchen und zu selbstbewussten Individuen heranzuwachsen. Antonia Michaelis hat das zauberhafte Buch aus dem Amerikanischen übersetzt. Für alle Bestände wärmstens empfohlen.

Sonja Gast

Sonja Gast

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Für dich

Für dich

Text, Lettering und Illustrationen von Jessica Hische ; aus dem amerikanischen Englisch von Antonia Michaelis
Loewe (2020)

[32] Seiten : farbig
fest geb.

MedienNr.: 959150
ISBN 978-3-7432-0762-2
9783743207622
ca. 15,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 3
Systematik: KK
Diesen Titel bei der ekz kaufen.