Wenn Riesen reisen

Hier ist nun die zweite Folge fantastischer Geschichten nach "Wenn Glühwürmchen morsen" (BP/mp 18/1005). Riesenspuren, Sommerschnee und Wolkenschaum - hier gibt es nichts, was es nicht gibt! Auch in seinem zweiten Erzählband Wenn Riesen reisen zeigt uns der beliebte Moderator und Autor Ralph Caspers, dass sein Geschichtenschatz nahezu unerschöpflich ist. In kurzen, perfekt abgestimmten Geschichten verwebt er realistische Alltagssituationen mit fantastischen Elementen und fängt das Leben auf anrührende, lustige und verblüffende Art und Weise ein. Eben unglaublich! Gerne für alle Bestände empfohlen.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Wenn Riesen reisen

Wenn Riesen reisen

Ralph Caspers ; gelesen vom Autor
Silberfisch

2 CDs (circa 166 min)
CD

MedienNr.: 596248
ISBN 978-3-7456-0093-3
9783745600933
ca. 13,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: