Auf Safari!

Noah ist ein netter Junge, der gerne liest und manchmal Angst hat. Er findet das nicht lustig, kann aber damit leben. Da findet er eines Tages in seiner Schultasche ein Buch, das ihm ein Angebot macht: Erfüllt er Malees größten Wunsch, wird auch Auf Safari! ihm ein Wunsch erfüllt. Jetzt steht Noah vor einem doppelten Dilemma, denn er kennt weder Malee noch ihren Wunsch. Glücklicherweise hilft ihm die Hausmeisterin der Schule auf die Sprünge. Noah trifft Malee, die sich wünscht, auf Safari zu gehen. Während Noah noch grübelt, wie er den Wunsch erfüllen kann, taucht ein alter Mann auf, der unbedingt das Buch will und sehr zwielichtig wirkt. Und dann büxen die Zoo-Tiere aus und Noah und Malee brauchen jede Hilfe, um die Tiere wieder einzufangen. Henning Nöhren liest das Abenteuer, in dem Noah seinen Mut entdeckt. Das unterhaltsame Hörbuch ist der Auftakt zu einer neuen Reihe und kann in allen Büchereien eingestellt werden.

Leoni Heister

Leoni Heister

rezensiert für den Borromäusverein.

Auf Safari!

Auf Safari!

Sabrina J. Kirschner ; gelesen von Henning Nöhren
Silberfisch (2022)

Das Buch der (un)heimlichen Wünsche ; 1
2 CDs (circa 165 min)
CD

MedienNr.: 610517
ISBN 978-3-7456-0351-4
9783745603514
ca. 12,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 8
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.