Ohne dich, das geht doch nicht!

Bär und Eichhörnchen gehen gemeinsam durch dick und dünn, erleben alles gemeinsam, unterstützen sich in schwierigen Zeiten und verbringen schöne Stunden miteinander. Doch auch die besten Freunde brauchen mal Zeit für sich, und sei es nur, um Ohne dich, das geht doch nicht! zu merken, wie sehr man den anderen vermisst. - Ein nettes Kinderbuch, geschrieben in Reimform, über die Schwierigkeiten in jeder Freundschaft oder Partnerschaft. Eine schöne Liebeserklärung (nicht nur für Kinder) mit netten Illustrationen.

Veronika Tkatschenko

Veronika Tkatschenko

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Ohne dich, das geht doch nicht!

Ohne dich, das geht doch nicht!

Smriti Halls ; Steve Small (Illustrationen) ; Deutsch von Paul Maar
Verlag Friedrich Oetinger (2020)

[48] Seiten : farbig
fest geb.

MedienNr.: 950075
ISBN 978-3-7512-0000-4
9783751200004
ca. 14,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 4
Systematik: KK
Diesen Titel bei der ekz kaufen.