The world god only knows - 1

Keima ist ein schüchterner Junge, der in den typischen japanischen Datinggames jedoch jedes Mädchen verführen kann. Als die Dämonin Elsea ihn deshalb für einen "Gott der Verführung" hält, muss er seine Spielekenntnisse in die Praxis umsetzen The world god only knows - 1 um böse Geister zu besiegen. Hierzu muss er Mädchen verführen und sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben, wobei er seine Spielerfahrung einfach ins reale Leben überträgt. Dass hier nicht alles immer glatt läuft kann man sich denken und sorgt für viele witzige Einlagen in der Geschichte. Die Story ist zwar vorhersehbar, aber auf Grund der sympathischen Charaktere sehr gelungen. Die Zeichnungen sind etwas wenig detailreich, schaffen es aber trotzdem die Emotionen zu vermitteln.

Michael Heister

Michael Heister

rezensiert für den Borromäusverein.

The world god only knows - 1

The world god only knows - 1

Tamiki Wakaki
Egmont Manga & Anime (2011)

The world god only knows ; 1
185 S. : überw. Ill.
kt.

MedienNr.: 570790
ISBN 978-3-7704-7619-0
9783770476190
ca. 6,50 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.