Herzensflüge, Stolperschritte

Weiter geht es in diesem achten Band mit den Mädchen aus der betreuten Wohngemeinschaft: Wegen ihrer Musikband will Laura die Schule schmeißen, wird im letzten Moment aber noch vernünftig. Magdalene besteht ihre Fahrprüfung und Herzensflüge, Stolperschritte Jasmin erlebt ihren ersten richtigen Ball. Es ist zu hoffen, dass mit diesem Band Schluss ist. Auch anspruchslose Vielleserinnen dürften wohl kaum noch Interesse für das Weiterbefinden des Trios samt Anhang haben. Bei Bedarf.

Hans Bemmann

Hans Bemmann

rezensiert für den Borromäusverein.

Herzensflüge, Stolperschritte

Herzensflüge, Stolperschritte


(2004)

152 S. : Ill.
fest geb.

MedienNr.: 216470
ISBN 978-3-7855-5190-5
9783785551905
ca. 8,90 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.