Der Hypnotiseur

Erik Maria Bark ist Arzt mit familiären Problemen, der einst mit Hypnose gearbeitet hat. Als ein Familienmord geschieht, bittet der Polizist Joona Linna ihn, den einzigen Überlebenden zu hypnotisieren. Josef, der Sohn, ist schwer verletzt, doch er Der Hypnotiseur könnte den Täter identifizieren. Die Hypnose gelingt, doch das Ergebnis ist erschütternd. Josef hat seine Familie ermordet. Zuvor hat er seine große Schwester jahrelang bedrängt. Rasch offenbart sich ein psychisch kranker Junge, der äußerst gefährlich ist. Und er betrachtet Erik als seinen Feind. Dieses Hörbuch ist spannend und ansprechend gelesen. Wenn auch sein Stil zum Teil etwas abgehackt ist, zieht es den Hörer in seinen Bann. Lars Kepler (Pseudonym für das Ehepaar Ahndoril) schreibt spannend und dicht. Empfohlen für alle Bestände.

Ruthild Kropp

Ruthild Kropp

rezensiert für den Borromäusverein.

Der Hypnotiseur

Der Hypnotiseur

Lars Kepler. Gelesen von Wolfram Koch
Lübbe Audio (2011)

6 CD (ca. 454 Min.)
CD

MedienNr.: 568953
ISBN 978-3-7857-4373-7
9783785743737
ca. 12,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.