Broken

Eigentlich wollte Keye - Privatdetektivin und früher FBI-Profilerin - ein ruhiges und entspanntes Wochenende mit ihrem Freund Lieutenant Aaron Rauser verbringen - doch ein scheußlicher Mord an einem 13-jährigen Jungen durchkreuzt diese Pläne. Gleichzeitig Broken meldet sich ihre Cousine Miki. Ein Mann verfolgt sie - dessen ist Miki sich ganz sicher, doch fällt es Keye schwer, ihr zu glauben, weiß sie doch nur zu gut um Mikis psychischer Labilität. Aber Miki gehört zur Familie und Blut ist nun mal dicker als Wasser. Als Keye sie dann nach Hause begleitet, finden sie eine ganz besondere 'Visitenkarte'. Dadurch wird ihrem Freund Rauser schlagartig klar, dass sich die beiden Frauen im Fadenkreuz eines Mörder befinden, gegen den er ermittelt. - Auch der zweite Roman der Autorin ist ein spannender und flott zu lesender Thriller, mit ausgefeilten Charakteren, sympathischen Protagonisten und einer gut durchdachten Geschichte. Für alle Bestände geeignet. (Übers.: Ulrike Wasel u. Klaus Timmermann)

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Broken

Broken

Amanda Kyle Williams
Wunderlich (2013)

445 S.
kt.

MedienNr.: 377001
ISBN 978-3-8052-5007-8
9783805250078
ca. 14,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.