Bullenbrüder

Holger Brinks, Kriminalhauptkommissar in Berlin, beschäftigen 2,5 kg Kokain und ein ermordeter Drogenboss. Seine Chefin, eine "Quotenfrau" macht ihm zusätzlich das Leben schwer. Sein Bruder Charlie ist ein zwielichtiger Privatdetektiv mit Schulden Bullenbrüder bei den falschen Leuten. Als seine Freundin ihn vor die Tür setzt, bittet er Holger um Unterschlupf. Der ist davon jedoch gar nicht erbaut. Zu viel ist in der Vergangenheit passiert, unter anderem hatte Charlie eine Affäre mit Holgers Frau. Da seine Frau ihn überredet, darf Charlie vorübergehend im Gartenhäuschen wohnen. Als Charlie den Auftrag erhält, nach dem Verbleib der 2,5 kg Kokain jenes ermordeten Drogenbosses zu forschen, müssen sich die beiden grundverschiedenen Brüder zusammenraufen. - Ein spannender Krimi mit vielen überraschenden Wendungen. Die Beziehung der beiden Brüder wird gut beleuchtet und hält bis zum Ende immer wieder Überraschungen parat. Allen Büchereien zu empfehlen.

Melanie Bremer

Melanie Bremer

rezensiert für den Borromäusverein.

Bullenbrüder

Bullenbrüder

Rath & Rai
Wunderlich (2017)

317 S.
fest geb.

MedienNr.: 587986
ISBN 978-3-8052-5104-4
9783805251044
ca. 19,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.