Mozart-Hits für Kinder

Der Name Mozart ist nahezu allen Erwachsenen, gleich wie musikalisch sie sind, ein Begriff. Doch längst nicht alle kennen Werke von ihm oder wissen gar, dass vermeintliches Volksgut auf seine Melodien zurückgeht. Dies erläutert Marko Simsa Kindern Mozart-Hits für Kinder auf der CD, die Erwachsenen ebenso viel Spaß machen wird. Er bringt den Hörern Mozarts Musik einfühlsam und mit Witz nahe, sodass sie neugierig auf größere Werke werden. Eine empfehlenswerte CD, die in jeder Musikbibliothek zu finden sein sollte. (Auch als MC erhältlich - 0237359)

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Mozart-Hits für Kinder

Mozart-Hits für Kinder

[Wolfgang Amadeus] Mozart. Marko Simsa präsentiert
Jumbo (2005)

1 CD (ca. 71 Min.)
CD

MedienNr.: 236745
ISBN 978-3-8337-1380-4
9783833713804
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: KMu
Diesen Titel bei der ekz kaufen.