Erzähl mir die Weihnachtsgeschichte

Weihnachten ist noch immer das interessante Fest für Groß und Klein, viele Geschichten ranken sich um die Geburt Jesu, um den Advent, seine Lieder und Bräuche. Mit dieser CD werden große und kleine Hörer eingestimmt auf das Weihnachtsfest mit Erzähl mir die Weihnachtsgeschichte Geschichten, die den Ursprung erklären wie "Erzähl mir die Weihnachtsgeschichte", Bräuche beschreiben wie "Der Bratapfel" oder "Die Christrose". Auch viele Eltern werden diese Texte nicht kennen, schon gar nicht die Hintergründe, sodass die CD sich für ein gemeinsames Hörerlebnis empfiehlt. Für Hörer ab 6 Jahren.

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Erzähl mir die Weihnachtsgeschichte

Erzähl mir die Weihnachtsgeschichte

von und mit Hannelore Dierks ...
Jumbo (2011)

Meine erste Kinderbibliothek
1 CD
CD

MedienNr.: 570157
ISBN 978-3-8337-2841-9
9783833728419
ca. 9,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.