Der sechste Sinn

Finns Situation wird mit jedem Tag bedrohlicher. Der Orden übernimmt zunehmend die Kontrolle über die Schule der Alyxa und möchte den sechsten Sinn auslöschen. Finn kann kaum noch verbergen, dass er die Macht über diese gefährliche Der sechste Sinn Gabe besitzt - schlimmer noch, wem kann er sich anvertrauen? Immer stärker wird er in den Bann des dunklen Druiden Morvan gezogen und es wird immer deutlicher, dass er alleine nichts dagegen ausrichten kann. Schließlich muss er eine folgenschwere Entscheidung treffen - und die Zukunft von Alyxa wird davon abhängen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. - Ein furioses Finale der Trilogie. Wie schon bei den Vorgängern kurzweilig und spannend von Alexander Merbeth gelesen.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Der sechste Sinn

Der sechste Sinn

R. L. Ferguson ; gesprochen von Alexander Merbeth ; aus dem Englischen von Leo Strohm
Goya libre (2019)

Die Schule der Alyxa ; 3
3 CDs (circa 247 min)
CD

MedienNr.: 598068
ISBN 978-3-8337-4048-0
9783833740480
ca. 15,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 12
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: