Allwissend

Dieses Hörbuch sollte man besser nicht abends vor dem Schlafengehen hören. Der neue Thriller von J. Deaver sorgt für Gänsehaut. Ein bizarrer Serienkiller treibt sein Unwesen. Er stellt Kreuze auf, auf denen er das Todesdatum seiner Allwissend Opfer angibt - jeweils den folgenden Tag. Die jungen Frauen tötet er auf ganz einfache Weise - indem er sie mit ihren größten Ängsten konfrontiert und so zu Tode erschreckt. Doch dann findet die Polizei um die psychologische Ermittlerin Kathryn Dance ein Opfer, das knapp überlebt hat, im Kofferraum eines Autos. Eine gnadenlose Jagd nach dem Täter beginnt. Hier ist ein spannender Thriller gelungen, dessen Thema einen nicht so schnell wieder loslässt. Sicher nichts für sanfte Gemüter, aber dennoch äußerst empfehlenswert.

Sabine Hernadi

Sabine Hernadi

rezensiert für den Borromäusverein.

Allwissend

Allwissend

Jeffery Deaver. Gelesen von Dietmar Wunder
Random House Audio (2010)

6 CD (ca. 410 Min.)
CD

MedienNr.: 564524
ISBN 978-3-8371-0220-8
9783837102208
ca. 24,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: