Der Gerechte

Sebastian Rudd ist Strafverteidiger und weil er nicht zimperlich in der Wahl seiner Mandanten ist, befindet sich sein Büro in einem umgebauten Lieferwagen. So ist er immer fluchtbereit und ohne festen Wohnsitz. Sein einziger Vertrauter Der Gerechte ist sein Fahrer, ansonsten arbeitet er allein. Er verabscheut Ungerechtigkeiten und ist davon überzeugt, dass jeder einen fairen Prozess verdient. Und so berichtet er in erster Linie von den Personen, die auf seine Hilfe und Unterstützung angewiesen sind. So zum Beispiel von dem Ehemann, dessen Frau bei einem nächtlichen Spezialeinsatz erschossen wird und der in Notwehr einen Polizisten erschießt - und jetzt zum Tode verurteilt werden soll. - Wieder versteht es das Team John Grisham / Charles Brauer in gewohnter Manier, seinen Hörern die Ungerechtigkeiten der Welt nahe zu bringen. Für alle Bestände geeignet.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Der Gerechte

Der Gerechte

John Grisham. Gelesen von Charles Brauer
Random House Audio (2016)

2 mp3-CD (ca. 715 Min.)
mp3-CD

MedienNr.: 584725
ISBN 978-3-8371-3193-2
9783837131932
ca. 19,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: