Perfect girlfriend

Nate ist ihr Mann und er wird der Vater ihrer Kinder sein. Das steht für Juliette fest. - Zu dumm, dass Nate sich nach kurzer Zeit von ihr trennt. Doch das kann sie nicht daran hindern, dem gemeinsamen Glück nachzuhelfen: Sie heuert als Flugbegleiterin Perfect girlfriend an, um dem Piloten Nate nahe zu sein. Nate ist viel unterwegs, da besucht sie in seiner Abwesenheit seine Wohnung. Juliette scheint jedes Mittel recht zu sein, denn sie ist halt sein "perfect girlfriend". Als Nate eine neue Partnerin hat, erwacht ihre Eifersucht. Nates Umfeld wird nach und nach "unterwandert", denn die beiden gehören doch zusammen! - Es ist beängstigend, wie sehr sich Juliette in ihren (Wahn-)Vorstellungen versteigt und zu welchen Mitteln sie zu greifen bereit ist. Und: Sie hat lange Zeit Erfolg damit und wird nicht enttarnt. Nur: In der Jugend ist sie schwer verletzt worden. Nora Waldstätten liest das Romandebüt der Autorin sehr souverän. Das Hörbuch bietet mehr als zehn Stunden spannende Unterhaltung und wird sicher gut ankommen.

Felix Stenert

Felix Stenert

rezensiert für den Borromäusverein.

Perfect girlfriend

Perfect girlfriend

Karen Hamilton. Gelesen von Nora Waldstätten
Random House Audio (2018)

2 mp3-CD (ca. 624 Min.)
mp3-CD

MedienNr.: 594799
ISBN 978-3-8371-4325-6
9783837143256
ca. 15,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.