Die magische Ballettstunde

Wer zuerst in der Schule ist, bekommt den Glitzeranstecker für außerordentliche Pünktlichkeit. Ellas Nicht-beste-Freundin Zoe will den Anstecker unbedingt haben und setzt alles daran, überpünktlich zu sein. Auch Ella würde den Glitzeranstecker Die magische Ballettstunde gerne bekommen, doch auf dem Weg zur Schule geht so einiges schief. Ellas Mama kann sich nämlich in eine Fee verwandeln, doch die Zaubersprüche gelingen meistens nicht so, wie sie sollen. Da kann es schon mal passieren, dass sie so viele Spaghetti zaubert, dass Ellas Papa die Schubkarre damit füllen kann. Beim Ballettunterricht ist die fiese Zoe richtig gemein zu Ella. Tante Fee will Ella Pirouetten zeigen, doch plötzlich fangen alle Schafe, Schweine und Pferde an zu tanzen. Zauberhafte Geschichten von der kleinen Ella und ihrer Feen-Mami (zuletzt: BP/mp 19/519). Zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Die magische Ballettstunde

Die magische Ballettstunde

Sophie Kinsella ; gelesen von Anna Fischer ; aus dem Englischen von Anja Galic
cbj audio (2019)

Mami Fee & ich
1 CD (circa 73 min)
CD

MedienNr.: 596304
ISBN 978-3-8371-4514-4
9783837145144
ca. 9,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.