Love to share

Leon braucht dringend Geld und Tiffy braucht dringend eine Wohnung. Da er jede Nacht im Krankenhaus arbeitet, kommt er auf die Idee, seine kleine Wohnung nachts zu vermieten. Und so kommt es, dass Tiffy nachts und an den Wochenenden in der Wohnung Love to share ist, die tagsüber Leon gehört. Die beiden haben sich noch nie gesehen und unterhalten sich nur über Post-it Nachrichten miteinander. Und ganz langsam erfahren sie mehr voneinander. Tiffy, die Probleme mit ihrem Ex hat, und Leon, dessen Bruder unschuldig im Gefängnis sitzt. Die wechselnde Sichtweise lockert die Geschichte auf. Vielleicht hätten die beiden sich niemals persönlich kennengelernt, wenn Tiffy eines Morgens nicht verschlafen hätte. Das war der Beginn einer romantischen Liebesgeschichte. Ein zauberhaftes Hörbuch, wunderbar gelesen von Anna Carlsson und Oliver Wnuk. Zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Love to share

Love to share

Beth O'Leary ; gelesen von Anna Carlsson und [einem weiteren] ; aus dem Englischen von Pauline Kurbasik und [einer weiteren]
Random House Audio (2019)

2 mp3-CDs (circa 547 min)
mp3-CD

MedienNr.: 596324
ISBN 978-3-8371-4593-9
9783837145939
ca. 14,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.