Für immer Rabbit Hayes

Mia, genannt Rabbit, stirbt an Krebs und die Lücke, die sie hinterlässt, ist enorm. Ihr Bruder muss sich von nun an um die 12-jährige Nichte Juliet kümmern - und ist mit seiner und ihrer Trauer komplett überfordert. Die Mutter beginnt an ihrem Für immer Rabbit Hayes Glauben zu zweifeln und fast auch an der Liebe zu ihrem Mann. Und Grace, die Schwester, findet heraus, dass auch sie das Gen hat, das zu dieser Krankheit führen kann. Und dann verliebt sich Juliet zum ersten Mal und könnte ihre Mutter so richtig gut gebrauchen. Ein herzerwärmender Roman, der mitnichten nur Trauer und Ratlosigkeit hinterlässt. Es gibt schließlich ziemlich viele Probleme, die gelöst werden müssen, und da ist auch schon mal Kreativität vonnöten. Ein Hörbuch mit einer Geschichte, der man gerne zuhört und die von Nina Petri wunderbar gelesen wird. Gerne für alle Bestände empfohlen.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Für immer Rabbit Hayes

Für immer Rabbit Hayes

Anna McPartlin ; gelesen von Nina Petri ; aus dem Englischen von Sabine Langsfeld und [einer weiteren]
Random House Audio (2019)

6 CDs (circa 474 min)
CD

MedienNr.: 596326
ISBN 978-3-8371-4645-5
9783837146455
ca. 14,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.