Aufruhr im Gemüsebeet

Endlich ist Frühling. Voller Stolz säen Pettersson und sein kleiner sprechender Kater Findus Gemüsesamen. Aber nicht nur das: Findus wünscht sich ein Fleischklößchenbeet, weil er die doch so gerne mag. Doch am nächsten Tag sind Aufruhr im Gemüsebeet sie verschwunden. So eine Gemeinheit, findet Findus und denkt, dass es nur die Hühner gewesen sein können. Doch stimmt das wirklich? Mit diesem Hörbuch ist eine weitere Geschichte um die beliebten Kinderbuchfiguren Findus und Pettersson vertont worden. Liebevoll, lustig und spannend gestaltet ist dieses gelungene Hörspiel. Empfehlenswert.

Sabine Hernadi

Sabine Hernadi

rezensiert für den Borromäusverein.

Aufruhr im Gemüsebeet

Aufruhr im Gemüsebeet

Sven Nordqvist. [Erzählerin: Laura Maire ... Texteinrichtung und Regie: Theresia Singer]
Oetinger audio (2010)

1 CD (ca. 31 Min.)
CD

MedienNr.: 329498
ISBN 978-3-8373-0409-1
9783837304091
ca. 9,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 5
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.