Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Wenn man mal wieder nicht einschlafen kann, dann könnte man sich ja mal Rat beim Experten holen. Der Siebenschläfer schläft sieben Monate, nur der kleine Siebenschläfer ist immer noch wach. Er ist sehr traurig darüber und die unterschiedlichsten Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte Tiere besuchen ihn und verraten ihm ihre Einschlaftricks: von Schafe zählen bis Mond anheulen. Mit der dazu passenden Melodie schlafen dann zumindest alle Tiere nacheinander ein - und was ist mit dem kleinen Siebenschläfer? Wenn die kleinen Zuhörer nicht vorher eingeschlafen sind, dann erfahren sie es auf dieser zauberhaften CD. Wirklich tolle Musik passend zu einem informativen und liebevoll inszenierten Hörspiel machen das Hörerlebnis perfekt.

Daisy Liebau

Daisy Liebau

rezensiert für den Borromäusverein.

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Sabine Bohlmann. Mit Musik von Tommy Amper. Mit Andreas Fröhlich als Erzähler
Oetinger audio (2017)

1 CD (ca. 45 Min.)
CD

MedienNr.: 589132
ISBN 978-3-8373-0984-3
9783837309843
ca. 13,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 4
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.