Der Pfau

Warum er verrückt wurde, weiß keiner so ganz genau, aber irgendwann beginnt einer der Pfauen von Lord und Lady McIntosh alles anzugreifen, was blaumetallic ist. Das wird lange toleriert, handelt es sich doch sozusagen um ein Familienmitglied. Dann Der Pfau aber meldet sich eine Gruppe Banker auf dem Landsitz der McIntoshs an, um in der ländlichen Abgeschiedenheit ihre Zusammenarbeit zu verbessern. Und ausgerechnet ihre Chefin Liz fährt in einem blaumetallicfarbenen Wagen vor. Allerdings setzt die pragmatische Problemlösung durch Lord McIntosh ein Geschehen in Gang, das bald keiner der Beteiligten mehr durchschaut. - Eine wundervolle Geschichte mit schrulligen und außerordentlich liebenswerten Charakteren, die von Christoph Maria Herbst auf seine ganz besondere und gekonnte Art herrlich zum Leben erweckt wird. Wärmstens für alle Bestände empfohlen.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Der Pfau

Der Pfau

Isabel Bogdan. Christoph Maria Herbst liest
Argon (2016)

Argon Hörbuch
4 CD (ca. 316 Min.)
CD

MedienNr.: 583946
ISBN 978-3-8398-1458-1
9783839814581
ca. 19,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.