Sweet sorrow

Kurz vor seiner Hochzeit denkt Charlie zurück an den Sommer, als er gerademal 16 Jahre alt war. Seine Prüfungen hatte er abgeschlossen, die Ergebnisse gab es erst nach dem Sommer. Er jobbte auf einer Tankstelle und traf sich mit seinen Freunden. Sweet sorrow Doch er erzählt auch von dem Sommer, als er Fran kennenlernte, seine erste große Liebe. Doch Fran machte es ihm nicht leicht. Sie verlangte, dass er sich ihrer Theatergruppe anschließt. Ausgerechnet Romeo und Julia soll aufgeführt werden. Es ist auch die Zeit der Trennung seiner Eltern. Charlie bleibt bei seinem depressiven und alkoholabhängigen Vater. Kein schönes Leben für einen Jugendlichen. Mark Waschke liest die Geschichte vom Erwachsenwerden, von Freundschaft und der ersten Liebe sehr ruhig und unaufgeregt. Trotz einiger Längen ist dieses Hörbuch zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Sweet sorrow

Sweet sorrow

David Nicholls ; Mark Waschke liest ; aus dem Englischen von Simone Jakob
argon hörbuch (2019)

2 mp3-CDs (circa 784 min)
mp3-CD

MedienNr.: 600070
ISBN 978-3-8398-1769-8
9783839817698
ca. 24,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.